Neues Pferd im Stall - Anhänger Tandemkoffer mit Überfahrwand

In der Altjahreswoche 2019 musste ich mit dem treuen und langjährigen Transportfahrzeug, dem Mercedes Vito vom Vater, zweimal in das Konzertlokal fahren. Der Bus war 2x gestossen voll mit Ton- und Beleuchtungstechnik. Zum Glück musste ich nur zur Nachbargemeinde fahren. Beim Rückbau am nächsten Tag dasselbe.  

Für mich war es dann entschieden - ein Anhänger muss her.


Gestern konnte ich den nigelnagelneuen Anhänger abholen. Mit den Innenmassen 3.040 x 1.510 x 1.800 Meter, der Zurrschine links und rechts und der Überfahrwand, statt einer Tür, kann sich mein erstes "Neufahrzeug" sehen lassen.

Trotz einladender Werbefläche möchte ich den Anhänger vorerst in Weiss, so wie er ist, lassen.

Mit dem Gespann werde ich künftig an den Events (wenn's dann endlich mal wieder welche gibt...!) anreisen - Ich freue mich darauf.